Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.8.07 15:09


Umzug

Bin umgezogen:
http://trnitysblog.blogspot.com/
31.12.06 14:18






17.11.06 14:14


Music was my first love

So als allererstes will ich mich mal bei Jimmy für die CD's bedanken! Knuuuutsch
Bin gerade dabei sie anzuhören, aber bin noch net weit gekommen da Benni sie mir heute erst gegeben hat! Aber werde mich dann noch dazu äußern!

Des weiteren gibt es garnicht so viel Neues bei mir!
Immer noch sooooo glücklich mit meinem Schatz.
Bei der Schokifabrik läuft es auch super, macht mir echt Spass die Arbeit dort!

Im Kino hatten wir heute "KinoVino". Naja nicht allzuviele Leute da -> steigerungsfähig denk ich mal!
Aber immerhin ein Gläschen Wein getrunken und ein Glas geschenkt gekriegt -> die Schicht hat sich gelohnt!

Bin momentan gerade dabei einen Adventskalender für meinen Schatz zu basteln, ganz schön viel Arbeit aber es macht auch Spass.

So und jetzt nix wie ab ins Bettchen und mal ein paar Stündchen schlafen!
6.11.06 22:03


Schokolade

Also jetzt wend ich mich dann hier erstmal an Jimmy und Fubby:
Also die Temperatur wird bei der Schokolade natürlich oral gemessen. Alles Andere wäre wohl unhygienisch und ob die Schokolade jetzt unbedingt auf rektale Temperaturmessung steht weiß ich auch nicht so genau.
Natürlich ist es nicht bei jedem Riegelchen einfach zu erkennen wo denn jetzt hinten und vorne ist, aber nach etwas genauerem hinschauen lässt sich das dann schnell erkennen (wie bleibt natürlich Firmengeheimnis). Allerdings lässt sich dies auch vom Leihen relativ leicht erkennen.
Vorgehen: Man lässt den Riegel so lange offen herumliegen bis an einer Stelle Haare wachsen. Die ist dann ja wohl meistens das Köpfchen!
Also wenn es noch weiter Fragen zu Schokolade gibt immer her damit!!

Ansonsten gibt es wohl in meinem Leben momentan nicht so viel Neues, was aber ja nicht unbedingt negativ sein muss. Denn eigentlich bin ich mit meinem Leben im Moment sehr zufrieden. Eigentich könnte es garnicht besser sein, was ich eigentlich nur meinem Schatz zu verdanken habe!!

Das Wochenende war eigentlich wie immer super.
Samstag waren wir auf ner Hochzeit, war auch eigentlich recht lustig.
Zum Vergleich dann nächsten Samstag gleich die nächste Hochzeit... naja was solls, da muss man wohl durch
Jetzt wird aber erst mal wieder ne Woche gearbeitet bevor man sich am Wochenende wieder ins Vergügen stürzen kann!
9.10.06 16:13


Krümel

So Jimmy, also hier für dich mal noch ein Bildchen vom Krümel!!!
23.9.06 10:53


Praxissemester

So mal nach lange Zeit wieder ein Eintrag. Werde versuchen mich zu bessern und öfters mal was zu schreiben.
Also seit 3 Wochen bin ich jetzt im Praxissemester bei Trumpf Schokolade und da gefällt es mir eigentlich auch richtig gut!
Seit gestern hab ich jetzt auch ne Projektarbeit die da wäre "Oberflächentemperatur der Produkt bei Verlassen der Kühlung". Ich hab also ein schickes Infrarotthermometer erhalten und darf jetzt lustig durch die ganze Produktion laufen und Temperaturmessungen an den Riegelchen und Pralinchen vornehmen. Also eigentlich gar keine so schlechte Sache. Dabei kann ich mir natürlich dann auch mal in Ruhe die faszinierenden Maschinen ansehen

Hm jetzt ist Wochenende, aber ich muss fast die ganze Zeit arbeiten naja was solls, muss wohl mal sein. Aber dafür wollen wir morgen mal noch ein bisschen nach Trier in die Stadt fahren und einfach mal rumlaufen.
Zudem bekomm ich dann morgen noch das Häschen (-> Krümel) von meinem Schatz. Also macht Krümel mal ein paar Tage Urlaub bei mir. Kann vorm Fenster sitzen und sich die schöne Natur angucken, was ihm in der Innenstadt von Kaiserlautern ja wohl verwehrt bleibt...
22.9.06 14:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung