Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





My first blog

Also Leute,
so ganz peile ich das hier noch nicht, aber
es wird so langsam mal Zeit für meinen ersten Blog.
Bin eben über diese Seite hier gestolpert und dachte mir
dass das doch mal ein guter Weg wäre ein bisschen über
alles und jenes zu quatschen was mir auf der Seele liegt.
Aber zuerst werd ich jetzt mal zusehen dass ich das mit dem
Layout hier mal hinkrieg.
Greetz
Sarah
17.5.06 11:14


Das liebe Alter!

Habe gerade auf der Blog-Seite von einem Freund gesehen
dass er da coole Seite entdeckt hat. Klickt doch einfach mal hier und guckt euch mal an wie alt ihr sonstwo im Universum wärt! Also auf Merkur wär ich glaub ich kurz vorm Abkratzen
17.5.06 11:39


Silent Hill



Also ich hab mir den Film gestern mal angeguckt.
Ich habe das Spiel noch nie gespielt und hatte auch nicht wirklich ne Ahung worum es in diesem Film geht.
Aber die Beschreibung im Kinoprospekt hat gereicht um mir den Film mal anzusehen.

Der Film im Allgemeinen war absolut nicht schlecht allerdings etwas geplagt durch die lange Drehzeit und das Ende.
Im ersten Drittel des Films begibt sich die Mutter auf die Suche nach ihrer Tochter und rennt dabei in jede sich auftuende dunkle Ecke und wird dabei von diversen Zombies angefallen was beim Zuschauer vermutlich Angst hervorrufen soll.

Das junge Mädchen tritt gleich in 3 verschiedenen Rollen auf und man muss sich sehr bemühen den Sinn der Story zu verstehen, was jedoch mir so schnell nicht gelungen ist, vielleicht auch deshalb weil
das Spiel nicht kenne, doch wäre es nicht schlecht wenn ein Film auch ohne diese Vorlage funktioniert.

Blickt man allerdings mal durch die Story durch so ist der Film auf jeden Fall spannend. Werden alle lebend wieder hier herauskommen?
Eklig fand ich eigentlich nur die Szene in der die Polzistin langsam verbrannt wird und man das auch noch alles miterleben darf.

Naja zum Schluss ist man dann erleichtert wenn Mutter und Tochter aus dieser Geisterstadt fliehen können.
Jedoch verstehe ich das Ende nicht in der Mutter und Tochter plötzlich in einer anderen Welt leben als der Vater! Aber vielleicht liegt auch das wieder daran dass ich das Spiel nicht kenne.

Naja alles in Allem eine recht gelungene Leinwandadaption eines Compterspiels!
17.5.06 15:27


WM-Songs

Wer mal hier klickt kann sich 2 supercoole WM-Songs runterladen aus dem Hause
Weidner/Wirtz. Echt gut gelungen die Sache. Immer schön weiter so!
Laufen bei mir schon seit ein paar Tagen im Auto hoch und runter!
18.5.06 14:14


Thursday

Angefangen hat der Tag ja garnicht mal so schlecht,
musste erst um 9 Uhr raus, noch schnell meinen Laborbericht
fertig gekritzelt und dann ab zur FH und das für 1 Vorlesung...
Naja aber es war die letzte Vorlesung in Lebensmitteltechnik bei
Prof. Dr. Apelt da er nächste Woche in Rente geht *schnief*

Danach hab ich mich hier an meinem PC erst mal über Kommentare
und GB-Einträge gefreut *jippie*. Immer schön weiter so!

Und jetzt wird ich mich mal ein bisschen mit Maschinenelemente
rumschlagen da ich da am Montag ne Klausur hab *grml*
Hab ja heute auch net ewig Zeit da ich ja auch heute Abend
der Beschäftigung nachgehen muss die etwas Geld in die Kasse
bringt
18.5.06 14:16


Einleitung

So ab heute wird es hier täglich (sofern ich dazu komme) ein Filmzitat geben das mir gut gefällt.
Wenn jemand auch noch was auf Lager hat: immer her
damit!
18.5.06 16:34


Saw 2

Was ist das Mittel gegen den Krebs? Das gleiche wie gegen den Tod selbst! UNSTERBLICHKEIT ! Wenn man mach seinem Tod etwas hinterlässt und die Menschen sich an einen erinnern wird man unsterblich.
18.5.06 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung