Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooo schön

Hm weiß ja garnicht wie ich das schreiben soll, aber seit gestern geht es mir so richtig gut.
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal einen so unglaublich tollen Mann kennengelernt habe!
Jetzt bin ich nur mal noch gespannt was aus dieser Bekanntschaft wird...
1.8.06 16:56


So in love

Ach ich weiß garnicht wann ich das letzte Mal soooo glücklich war! Und das auch noch wegen eines Mannes!
Schöner könnte ich mir das alles im Moment wirklich nicht vorstellen...
Hätte nicht gedacht dass es so einen Menschen, wie er im Traum nicht besser sein könnte, wirklich gibt!
Aber mehr will ich auch dazu jetzt garnicht sagen, werd mich jetzt in meine Bettchen legen und von ihm träumen so lange ich nicht bei ihm sein kann!!
7.8.06 21:42


Du weißt wie es gemeint ist....

Also Schatz, nach dem Telefonat kriegste jetzt deinen versprochenen Eintrag, du verstehst mich ja:
SCHARLES
Und wenn ich dann gerade schon dabei bin kann ich dir ja noch sagen dass ich dich ganz doll liebe!
Kuss
7.8.06 22:36


Sehnsucht

Ach, noch 2 laaaange Tag bis mein Schatz endlich wieder da ist, wie soll ich das denn noch aushalten? Hoffe mal dass das ganz schnell rum geht und wir dann auch mal ganz viel Zeit zusammen haben!

Gestern: Europa-Park
"Geil" kann ich dazu eigentlich nur sagen! Wüsste net was die Silver-Star dort noch übertreffen könnte. Es war einfach ein super lustiger Tag der sich voll und ganz gelohnt hat!
Es war zwar weit zu fahren und abends wollten wir alle nur noch ins Bett aber was solls... dafür kann man auch mal morgends um halb 5 aufstehen.

Aber leider hab ich jetzt heute die Rallye verpasst weil ich keine Lust hatte schon wieder früh aufzustehen, allerdings konnte ich dann ab Punkt 8 Uhr eh nicht mehr schlafen wegen des Lärms den die Autos machen!

So und jetzt werd ich mal mit meinem Süßen telefonieren. Wenn ich ihn ja schon nicht sehen kann *schnief*!!
10.8.06 18:18


dklaesiaosdfjn

Mir ist kein Titel für diesen Post eingefallen.

Also weil mir ja jemand gesagt hat dass ich mich net wie ein "verliebtes Huhn" hier aufführen soll mal wieder ein normaler Eintrag.
Hab zwar momentan nicht wirklich viel Zeit weil mein Schatz noch Urlaub hat, aber jetzt schläft er gerade

Also letzte Woche waren ich zweimal im Kino! Garfield 2 und Superman Returns. Für ne Filmkritik fehlt mir leider momentan die Zeit.
Aber ich fand beide Filme recht gut. Ok, Garfield is auch ein Film für Kinder aber trotzdem richtig schön gemacht.
Superman fand ich spannend obwohl ich vorher noch garkeinen Superman Film gesehen hab, aber hatte ja jemanden dabei der mir all meine Fragen beantwortet hat!

Am Mittwoch werden wir dann mal lecker mexikanisch essen gehen hier in Klautern und dann am Donnerstag morgen gehts schon los zu nem Wochenendtrip nach München. Bin mal sehr gespannt wie das da wird!
21.8.06 01:39


Miami Vice



Gestern war ich mal in Kaiserlautern im UCI und hab mir dort Miami Vice angeguckt!
Da ich die Serie die als Vorlage dient überhaupt nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob der Film der Serie ähnelt oder nicht.
Also allgemein fand ich den Film bloß mittelmäßig. Nichts was mich total begeistern würde.
Zu Anfang meiner Meinung nach sehr langweilig und ohne Action.
Der Mittelteil dann ... naja. Erst am Schluss kommt die Spannung auf was den Film dann akzeptabel macht.
Also zu Hause auf der Couch wäre ich bei diesem Film sicherlich eingeschlafen!
Die Besetzung find ich allerdings klasse. Colin Farrell macht sich in seiner Rolle als Drogenfahnder der die kolumbianische Drogenszene infiltriert super.
Auch Jamie Foxx (den ich als Schauspieler sehr mag) fand ich super, er wird jedoch von Colin Farrell meiner Meinung nach etwas in den Hintergrund gedrängt.
Ach ja und mehr will ich zu dem Film dann auch eigentlich nicht mehr sagen. Am Besten: selber angucken und eigene Meinung bilden!!
28.8.06 13:33


München

Das schönste Wochenende in letzter Zeit ist jetzt leider auch vorbei
War mit meinem Schatz in München und es war einfach nur klasse! Wir hatte so viel Spass zusammen und haben einiges gesehen.

Am Donnerstag Morgen gings los und nach 4 1/2 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Einchecken im Hotel (welches übrigends sehr zu empfehlen war), ab zur S-Bahn und dann los in die Stadt. Erstmal zum Olympia-Park. Und gleich mal den Olympia-Turm anvisiert und mein Schatz kam mit obwohl er Höhenangst hat!!! Tapfer tapfer
Danach noch ein bisschen in die Stadt, einmal kurz durch Hofbräuhaus laufen (übrigends absolut nichts besonderes)!!

Am Freitag früh dann wieder mit der S-Bahn in die Stadt und mit der U-Bahn weiter zum Tierpark Hellabrunn. Zoo *jippie*
Gaaanz viele süße Tiere, und vor allem Elefanten
Danach noch ein bisschen shopping in der Innenstadt, wo wir uns sehr wundern mussten dass es dort auf ca. 200m sage und schreibe 4 H&M gibt. Komisch komisch.
Dann wollten wir ja eigentlich noch ins Museum Lichtspiele. Mussten dort aber feststellen dass die Filme gerade an waren oder dass alles andere auf Englisch war.
Also haben wir uns dann entschlossen zum ersten Mal in ein Kino zu gehen dass die Filme digital in HD abspielt. Das war echt mal ein Versuch wert. Das Bild war ganz deutlich besser als normalerweise.

Samstag mal ein bisschen ausschlafen. Ne Runde über den Viktualienmarkt laufen und dann ab ins Deutsche Museum. Allerdings hatten wir so nach 3 Stunden keine Lust mehr, haben uns auch nur das angesehen was uns interessiert hat.
Also sind wir schon relativ früh wieder zurück ins Hotel und waren Abends noch richtig schön griechisch essen!

Ja und Sonntag morgen gings dann wieder Richtung Heimat!
Auch wieder 4 1/2 Stunden Fahrt und dann waren wir endlich wieder zu Hause.
Abends waren wir dann noch zum Chinesen essen und dort hab ich dann zum ersten Mal Sushi gegessen. Garnicht mal schlecht. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Und jetzt bin ich auch wieder zu Hause weil mein Schatz arbeiten ist und ich kann ihn erst Donnerstag wieder sehen
An dieser Stelle dann noch: ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!
28.8.06 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung