Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Funny Comix

Also hab da von nem Kumpel nen Link für ne echt geile Seite gekriegt:
www.querbilder.de
Dort dann mal einfach unter COMIX nachgucken. Einfach genial. Der hat das wohl echt drauf. Woher nimmt man bloß solche Kreativität *lol* ?
11.7.06 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung