Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

Ach, noch 2 laaaange Tag bis mein Schatz endlich wieder da ist, wie soll ich das denn noch aushalten? Hoffe mal dass das ganz schnell rum geht und wir dann auch mal ganz viel Zeit zusammen haben!

Gestern: Europa-Park
"Geil" kann ich dazu eigentlich nur sagen! Wüsste net was die Silver-Star dort noch übertreffen könnte. Es war einfach ein super lustiger Tag der sich voll und ganz gelohnt hat!
Es war zwar weit zu fahren und abends wollten wir alle nur noch ins Bett aber was solls... dafür kann man auch mal morgends um halb 5 aufstehen.

Aber leider hab ich jetzt heute die Rallye verpasst weil ich keine Lust hatte schon wieder früh aufzustehen, allerdings konnte ich dann ab Punkt 8 Uhr eh nicht mehr schlafen wegen des Lärms den die Autos machen!

So und jetzt werd ich mal mit meinem Süßen telefonieren. Wenn ich ihn ja schon nicht sehen kann *schnief*!!
10.8.06 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Schatz (11.8.06 10:09)
Senhsucht II


Du bist nicht da...
...und trotzdem bin ich glücklich!
Nicht, weil Du nicht da bist,
denn ich könnte mir im Moment nichts
schöneres vorstellen, als DICH zu
umarmen und zu küssen.
Aber ich bin glücklich, weil ich weiss,
dass wir zusammengehören
und eines Tages auch für immer
zusammen sein werden.
Ich denke sehr oft an DICH oder
schaue Photos von Dir auf meinem Handy an.
Und jedesmal zaubert es mir ein
Lächeln aufs Gesicht,
welches Dir sagen möchte:

ICH LIEBE DICH!!!!!!
und
ICH VERMISSE DICH!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung