Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miami Vice



Gestern war ich mal in Kaiserlautern im UCI und hab mir dort Miami Vice angeguckt!
Da ich die Serie die als Vorlage dient überhaupt nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob der Film der Serie ähnelt oder nicht.
Also allgemein fand ich den Film bloß mittelmäßig. Nichts was mich total begeistern würde.
Zu Anfang meiner Meinung nach sehr langweilig und ohne Action.
Der Mittelteil dann ... naja. Erst am Schluss kommt die Spannung auf was den Film dann akzeptabel macht.
Also zu Hause auf der Couch wäre ich bei diesem Film sicherlich eingeschlafen!
Die Besetzung find ich allerdings klasse. Colin Farrell macht sich in seiner Rolle als Drogenfahnder der die kolumbianische Drogenszene infiltriert super.
Auch Jamie Foxx (den ich als Schauspieler sehr mag) fand ich super, er wird jedoch von Colin Farrell meiner Meinung nach etwas in den Hintergrund gedrängt.
Ach ja und mehr will ich zu dem Film dann auch eigentlich nicht mehr sagen. Am Besten: selber angucken und eigene Meinung bilden!!
28.8.06 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung