Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





München

Das schönste Wochenende in letzter Zeit ist jetzt leider auch vorbei
War mit meinem Schatz in München und es war einfach nur klasse! Wir hatte so viel Spass zusammen und haben einiges gesehen.

Am Donnerstag Morgen gings los und nach 4 1/2 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Einchecken im Hotel (welches übrigends sehr zu empfehlen war), ab zur S-Bahn und dann los in die Stadt. Erstmal zum Olympia-Park. Und gleich mal den Olympia-Turm anvisiert und mein Schatz kam mit obwohl er Höhenangst hat!!! Tapfer tapfer
Danach noch ein bisschen in die Stadt, einmal kurz durch Hofbräuhaus laufen (übrigends absolut nichts besonderes)!!

Am Freitag früh dann wieder mit der S-Bahn in die Stadt und mit der U-Bahn weiter zum Tierpark Hellabrunn. Zoo *jippie*
Gaaanz viele süße Tiere, und vor allem Elefanten
Danach noch ein bisschen shopping in der Innenstadt, wo wir uns sehr wundern mussten dass es dort auf ca. 200m sage und schreibe 4 H&M gibt. Komisch komisch.
Dann wollten wir ja eigentlich noch ins Museum Lichtspiele. Mussten dort aber feststellen dass die Filme gerade an waren oder dass alles andere auf Englisch war.
Also haben wir uns dann entschlossen zum ersten Mal in ein Kino zu gehen dass die Filme digital in HD abspielt. Das war echt mal ein Versuch wert. Das Bild war ganz deutlich besser als normalerweise.

Samstag mal ein bisschen ausschlafen. Ne Runde über den Viktualienmarkt laufen und dann ab ins Deutsche Museum. Allerdings hatten wir so nach 3 Stunden keine Lust mehr, haben uns auch nur das angesehen was uns interessiert hat.
Also sind wir schon relativ früh wieder zurück ins Hotel und waren Abends noch richtig schön griechisch essen!

Ja und Sonntag morgen gings dann wieder Richtung Heimat!
Auch wieder 4 1/2 Stunden Fahrt und dann waren wir endlich wieder zu Hause.
Abends waren wir dann noch zum Chinesen essen und dort hab ich dann zum ersten Mal Sushi gegessen. Garnicht mal schlecht. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Und jetzt bin ich auch wieder zu Hause weil mein Schatz arbeiten ist und ich kann ihn erst Donnerstag wieder sehen
An dieser Stelle dann noch: ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!
28.8.06 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jimmy (28.8.06 21:59)
Hallo Weltreisende!
Hey, da muß ich jetzt aber gaaaanz viel kommentieren:

@ Höhenangst: Da haben wir was gemeinsam! Aber ich war auch schon dort oben... Mutig, mutig!

@ Hofbräuhaus: Haben wir's (bzw. I.) es Euch nicht gesagt???

@ Museumlichtspiele #1: NATÜRLICH sind die fast alle auf Englisch oder in anderen Sprachen mit UT. Wußtest Du das nicht??? Deswegen dauern die Flyer ja auch immer etwas länger. Hast Du wenigstens einen als Andenken mitgebracht?

@ Museumlichtspiele #2: Und Ihr solltet Euch doch die "Rocky Horror Picture Show" ansehen. Und die MUSS auf Englisch sein! Groooooooßer Fehler, das versäumt zu haben. Jetzt müßt Ihr da noch mal hin...

@ Sushi: Sushi beim CHINESEN?????? Es gibt in KL mindestens 2 japanische Restaurants; vielleicht hätt's Dir da besser geschmeckt? :-)

Knuddel an Euch beide
von
Jimmy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung