Startseite
    Filmzitate
    Music
    FilmZ
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Movietown - Mein Arbeitsplatz

http://myblog.de/trinity85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Music was my first love

So als allererstes will ich mich mal bei Jimmy für die CD's bedanken! Knuuuutsch
Bin gerade dabei sie anzuhören, aber bin noch net weit gekommen da Benni sie mir heute erst gegeben hat! Aber werde mich dann noch dazu äußern!

Des weiteren gibt es garnicht so viel Neues bei mir!
Immer noch sooooo glücklich mit meinem Schatz.
Bei der Schokifabrik läuft es auch super, macht mir echt Spass die Arbeit dort!

Im Kino hatten wir heute "KinoVino". Naja nicht allzuviele Leute da -> steigerungsfähig denk ich mal!
Aber immerhin ein Gläschen Wein getrunken und ein Glas geschenkt gekriegt -> die Schicht hat sich gelohnt!

Bin momentan gerade dabei einen Adventskalender für meinen Schatz zu basteln, ganz schön viel Arbeit aber es macht auch Spass.

So und jetzt nix wie ab ins Bettchen und mal ein paar Stündchen schlafen!
6.11.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung